Logo Mein Dorfladen Rosenberg e.G.
E

Hauptstraße 42
74749 Rosenberg

E

Mo – Fr: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa: 07:00 – 13:00 Uhr

Geschenkezauber im Dorfladen: Nikolaus-Aktion begeistert kleine Herzen

Dezember 2021 | Allgemein

Ein zauberhaftes Ereignis für die Kleinen: Nikolaus-Aktion im Dorfladen

In diesem Jahr verwandelte sich der örtliche Dorfladen in eine festliche Bastion der Vorfreude, als Kinder die Gelegenheit bekamen, ihre Schuhe abzugeben und sie mit süßen Überraschungen füllen zu lassen. Die Nikolaus-Aktion, organisiert vom engagierten Team des Dorfladens, wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Gemeinschaft.

Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre leeren Schuhe im Dorfladen zu hinterlassen. In den folgenden Tagen kümmerte sich das Team liebevoll darum, die Schuhe mit einer Auswahl an köstlichen Leckereien zu füllen.

Der eigentliche Höhepunkt der Aktion war jedoch der Besuch des Nikolaus selbst. In einem festlichen Gewand betrat er den Dorfladen, umgeben von strahlenden Kinderaugen und gespannten Erwartungen. Die Kinder konnten ihre mit Leckereien gefüllten Schuhe persönlich in Empfang nehmen und hatten die Gelegenheit, dem Nikolaus ihre Wünsche mitzuteilen.

Die Organisatoren des Dorfladens zeigten sich überwältigt von der positiven Resonanz und planen bereits, die Aktion erneut im kommenden Jahr fortzusetzen. Die Nikolaus-Aktion hat nicht nur die Vorweihnachtszeit verschönert, sondern auch die enge Verbundenheit innerhalb der Dorfgemeinschaft gestärkt. Ein herzerwärmendes Beispiel dafür, wie kleine Gesten große Freude schaffen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner